Skip to main content





HORRESQUE

INFESTUS

Booking | Jan Wischkowski | This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. | +49(0)93135822473

Es sind die Abgründe des menschlichen Geistes; es ist die grausame und abscheuliche Natur des Menschen, die alles antreibt, wofür HORRESQUE steht.

Grimmiger und kraftvoller, hochenergetischer, tiefschwarzer Death Metal mit einem einzigartigen Twist aus Doppel-Gitarren-Melodien, unerbittlichem und kraftvollem Schlagzeugspiel und manischem Gesang - Horresque klingen nicht wie alle anderen. Die Lyrics sind einzigartig - authentische Geschichten, die die Abgründe der menschlichen Psyche ungeschminkt zur Schau stellen.

HORRESQUE‘s Gitarrist S. D. ist Mitglied der deutschen Black Metal Legende ‚Nocte Obducta‘, des ägyptischen Death Metal Acts ‚Crescent‘, ‚Slidhr‘, und arbeitet als Live-Musiker für Bands wie ‚Los Males del Mundo‘ oder ‚Heretoir‘.

Sänger M.R. hat seine Stimmbänder schon für die deutsche Death Metal Institution ‚Discreation‘ gequält.

HORRESQUE haben sich einen Namen als unerbittlicher und kraftvoller Liveact gemacht. Gigs im Vorprogramm von Bands wie Afsky, Desaster, Deserted Fear, Downfall of Gaia, Fleshcrawl, Gaerea, Grima, Imperium Dekadenz, Kanonenfieber, Thron, Thulcandra und Uada konnten sie schon für sich verbuchen. Horresque wurden auch für das Heidelberg Death Fest, die Partysan Herbstoffensive und das De Mortem et Diabolum angeheuert.

Wie schon auf dem Debüt deutet das lyrische Konzept auf die sieben Todsünden hin - Chasms Pt. II - wird sich auf Völlerei, Lust und die sehr weltliche Eigenschaft des Machtmissbrauchs konzentrieren.

‚Chasms Pt. II – The Devouring Exorbitance‘ erschien am 22ten März 2024 via SUPREME CHAOS RECORDS.

English